top of page

Sonntag, 12. September 2021

Aktualisiert: 5. März 2023

Inzwischen ist eine Woche vergangen.

Meine Online Plattform hat traurige 3 Nutzer, meine Freundin, wiederum ihre Freundin und mich. Es wird Zeit also bisschen Werbung für die Plattform zu machen.

Ich stelle also meine Werkzeug wieder bei Ebay-Kleinanzeigen online. Diesmal mit Verweis auf altools.de.

Noch am selben Abend, ich sitze gerade auf der Couch erhalte ich die erste Mail, das meine Anzeige wieder von Ebay-Kleinanzeigen entfernt wurde.

„Das kann doch nicht nur mir so gehen!“, denke ich und öffne die Suche bei Ebay-Kleinanzeigen und schreibe alle Anbieter an, die im Umkreis von 500km Werkzeug verliehen. YESSS!, wenig später habe ich eine neu registrierte Nutzerin und einiges Feedback.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page