top of page

Sonntag, 19. September 2021

Inzwischen ist eine weitere Woche vergangen und es ist mal wieder Zeit euch ein Update zu geben.

Der Erfolg meiner Ebay-Kleinanzeigen Kampagne war bisher überschaubar. Inzwischen haben sich drei „echte“ Nutzer registriert und Ihr Equipment angeboten. Wenn man bedenkt wie viele ich kontaktiert habe, hätte ich mit ein paar mehr gerechnet. Vielleicht sind einige von Ihnen nur noch nicht dazu gekommen. Auf der anderen Seite, hatte ich, bis auf ein wenig investierte Zeit, keinerlei Aufwendungen.

Es gilt weiterhin auf die Plattform aufmerksam zu machen. Ebay-Kleinanzeigen kann ich erstmal abhaken. Hier sehe ich nicht, wen ich bereits kontaktiert habe und möchte niemanden vor den Kopf stoßen und nerven.

Eine weiter Möglichkeit habe ich bereits im Visier – Crowdfounding-Plattformen.

Hier kann ich sowohl um finanzielle Unterstützung für die Online-Verleihbörse bitten und gleichzeitig neue Nutzer zu werben. Somit steht das To-Do für die kommende Woche.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page