top of page

Sonntag, 24. Oktober 2021

Eine stürmische Woche ist vergangen. Dies bezieht sich jedoch nur aufs Wetter. Bei altools verging die Woche ruhig, obwohl es nun dennoch einiges zu berichten gibt.

Die Finanzinstitute haben inzwischen auch ihre Arbeit getan und mir in der vergangenen Woche sowohl die Steuernummer als auch die USt-ID per Post zukommen lassen.

Somit sollte nun der Verwaltungsaufwand erst einmal abgeschlossen sein.

Auch die Firma OnlinePrinters GmbH hat inzwischen eingelenkt und einen Gutschein im Gesamtwert ausgestellt, sodass die Flyer nun erneut bestellt sind.


In der vergangen Woche hatte ich etwas Zeit und habe mir die Mühe gemacht ein Video aufzuzeichnen, eher semi-professionell, in dem ich kurz altools.de vorgestellt habe.

Diese habe ich auf Instagram und Facebook veröffentlich und zusätzlich in diversen regionalen FB-Ortsgruppen gestreut. Die Reichweite kann sich sehen lassen. Auch gefällt die Idee scheinbar vielen Menschen, doch die Zahl der Neu-Registrierungen hielt sich bisher mit 3 Registrierungen in der letzten Woche weiterhin in Grenzen.

Ich habe dies zum Anlass genommen, den Registrierungsprozess zu vereinfachen und nun stehen weitere Möglichkeiten, wie die Anmeldung mit Google, Facebook- oder LinkedIn-Konto bereit.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page